Email:sales@jinbeiextruder.com Maschinerie Co., Ltd. Qingdao-Jeebo

Maschinerie Co., Ltd. Qingdao-Jeebo

Produkte der kategorie
Kontaktieren Sie uns

Maschinerie Co., Ltd. Qingdao-Jeebo

Hinzufügen:Nr. 15, Guangdong Road, Beiguan Industrial Park, Jiaozhou Stadt Qingdao, China

Tel:+ 86-532-82287388

ПРЕДСТАВИТЕЛЬСТВО В РФ:(423) 249-22-82

Mobil:+ 86-13792822973 (Wahtsapp verfügbar)

Mobil:+ 86-13793207543 (Whatsapp verfügbar)

E-Mail:Sales@jinbeiextruder.com

EPE schäumte Blatt-Fertigungsstraße

EPE schäumte Blatt-Fertigungsstraße

Polyethylen geschäumtes Blatt (Film), auch genannt als Perlenbaumwolle. Mit den Eigenschaften von feuchtigkeitsbeständigem, shockproofing, Schallisolierung, Hitzebewahrung und guter Plastizität. Weit verbreitet in der Verpackung des elektronischen Produktes, tägliche Notwendigkeiten, Glastonwaren, elektrisches Haushaltsgerät, sprühend Möbel, Hardware, Spielzeug

Chat Now
Product Details

Produkteinführung

Polyethylen geschäumtes Blatt (Film), auch genannt als Perlenbaumwolle. Mit den Eigenschaften von feuchtigkeitsbeständigem, shockproofing, Schallisolierung, Hitzebewahrung und guter Plastizität. Weit verbreitet in der Verpackung des elektronischen Produktes, tägliche Notwendigkeiten, Glastonwaren, elektrisches Haushaltsgerät, sprühend Möbel, Hardware-Produkte, Spielzeug, etc.EPE Schaumplatte auch geeignet für die thermische Verbindung nach der Verarbeitung, vor allem für Elektronik, Instrumente, Geräte, Möbel, Keramik, Fußböden, Futterbeutel, Rettungsausrüstung, Dachisolierung, Wasser und Strom Projekte in Are wie die Betonisolierung.

Wichtigste technische Daten

Modelltyp JBD90 JBD105 JBD120 JBD150 JBD170
Produktbreite 1000-1400 1000-1800 1000-2000 1000-2000 1000-2000
Produkt Dicke 0.5-4.5 0.5-5.0 0.8-8.0 1.0-12.0 2.0-16.0
Kapazität (KG / H) 80-100 100-150 180-250 350-400 420-500
L / D 55: 1 55: 1 55: 1 55: 1 55: 1

Teilanzeige

экструдер.jpgIMG_20160624_165540_HDR.jpg
головка.jpgEPE 发泡 布 分切机 IMG_20170705_153257.jpg

Warenpräsentation

тянушее устройство.jpg发泡 不 1_ 副本 .jpg2222.jpg

Fabrikprofile

JBD Machinery Company nennt auch Jeebo Machinery Co., Ltd Wir setzen auf Entwicklung von "Stand by Qualität, entwickeln durch Technologie, Zoll zuerst" seit der Gründung des Unternehmens. Unser Unternehmen findet in der schönen Stadt Qingdao, Conveninent Verkehr und schöne Landschaft nehmen uns Entwicklung des Vorteils. Mit der großen Unterstützung vieler Kunden und Freunde. Deshalb entwickeln unsere Firma schnell und haben eine Gruppenfirma mit wissenschaftlicher Forschung, Fertigung, dem Handel und der Fehlersuche gebildet, wir respektieren Wissen, adsorbieren Talente und setzen sie in wichtige Positionen. wir nehmen High-Tech, strenge Prüfung als Entwicklungsrichtung, hat eine Menge Arten von Kunststoff-Maschine, wie Kunststoff-Board / Shet-Maschine, Kunststoff-Rohr-Maschine, Kunststoff-Profil-Maschine, WPC-Maschine, Kunststoff-Recycling-Maschine, etc. entwickelt.

Garantie und Kundendienst

1.Die Garantiezeit beträgt 1 Jahr und der Service ist lebenslang verfügbar.

2. Der Verkäufer wird für die Maschineninstallation und die Ausbildung der Arbeiter verantwortlich sein. Und der Käufer sollte die Kosten für den Experten des Verkäufers im Land des Käufers für die Rundtickets, Essen, Unterkunft, lokalen Transport usw. und die Kosten der Materialien der Komponenten tragen.

3.Long-Term-Service

JBD wird den Selbstkostenpreis für Ersatzteile über ein Jahr hinaus berechnen und einen langfristigen technischen Leitfaden bereitstellen.

4. zahlungsbedingungen

30% Anzahlung bezahlt von T / T, 70% Restbetrag von T / T oder L / C vor der Lieferung oder 100 L / C am Anblick. andere Art Zahlung kann verhandelbar sein.

Wenn Sie daran interessiert sind, zögern Sie nicht uns zu fragen.

Web: jinbeixtruder.com

E-Mail: sales5@jbd-china.com

WhatsApp: +86 15725191772

Wenn Sie China EPE Schaumstoff Produktionslinie, Preis, Kosten, zum Verkauf oder PDF überprüfen, wenden Sie sich bitte an uns, wir sind einer der führenden Hersteller und Lieferanten.
Hot Tags: EPE geschäumten Blatt Produktionslinie,, China, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, PDF, Preis, Kosten, zum Verkauf
In Verbindung stehende Artikel

Email:sales@jinbeiextruder.comQingdao Jeebo Machinery Co.,Ltd

Qingdao Jeebo Machinery Co.,Ltd

Product Categories
Contact Us

Qingdao Jeebo Machinery Co.,Ltd

Add: No.15, Guangdong Road, Beiguan Industrial Park, Jiaozhou City, Qingdao, China

Tel: +86-532-82287388

Представительство в РФ: (423)249-22-82 

Mobile: +86-13792822973(wahtsapp available)

Mobile: +86-13793207543(whatsapp available)

E-mail: sales@jinbeiextruder.com

EPE Foamed Sheet Production Line

EPE Foamed Sheet Production Line

polyethylene foamed sheet(film),also named as pearl cotton.With the features of dampproof,shockproofing,sound insulation,heat preservation and good plasticity.Used widely in the packing of electronic product,daily necessities,glass pottery,electrical household appliance,spraying furniture,hardware product,toy

Chat Now
Product Details

Product Introduction

polyethylene foamed sheet(film),also named as pearl cotton.With the features of dampproof,shockproofing,sound insulation,heat preservation and good plasticity.Used widely in the packing of electronic product,daily necessities,glass pottery,electrical household appliance,spraying furniture,hardware product,toy,etc.EPE Foamed sheet also suitable for thermal bonding after processing,mainly for electronics,instruments,equipment,furniture,ceramics,flooring,lining bags,life-saving equipment,roof insulation,water and electricity projects in ares such as the concrete insulation.

Main Technical Specifications

Model TypeJBD90JBD105JBD120JBD150JBD170
Product Width1000-14001000-18001000-20001000-20001000-2000
Product Thickness0.5-4.50.5-5.00.8-8.01.0-12.02.0-16.0
Capacity(KG/H)80-100100-150180-250350-400420-500
L/D55:155:155:155:155:1

Part Display

экструдер.jpgIMG_20160624_165540_HDR.jpg
 головка.jpgEPE发泡布分切机IMG_20170705_153257.jpg

Product Display

тянушее устройство.jpg发泡不1_副本.jpg2222.jpg

Factory profiles

JBD Machinery Company also calls Jeebo Machinery Co.,Ltd.We fix on development of "stand by quality,develop by technology,customs first"since the foundationof the company.Our company locates in beautiful city Qingdao,conveninent traffic and beautiful scenery take us advantage development.With the great support of many customers and friends.Therefore,our company develop quickly and have formed a group company with scientific research,manufacture,trade and debugging,We respect knowledge,adsorb talents and put them in important positions.we take high technology,strict testing as the development direction ,has developed a lot kinds of plastic machine,such as plastic board/shet machine,plastic pipe machine,plastic profile machine,WPC machine,plastic recycling machine,etc.

Guarantee and after-sales service

1.The guarantee period is 1 year and service is available lifelong. 

2.The seller will be responsible for the machinery installation and workers’ training. And the buyer should bear the cost for the seller’s expert in buyer’s country for the round tickets, food,accommodation, local transportation etc and the cost of the materials of the components.

3.Long-term service 

JBD will charge the buyer cost price of spare parts beyond one year and provide long-term technical guide.

4.payment terms

30% deposit paid by T/T, 70% balance paid BY T/T or L/C before delivery or 100 L/C at sight. other kind payment can be negotiable.

If you are interested in it,feel free to ask us.

Web:jinbeiextruder.com


Hot Tags: epe foamed sheet production line, , China, manufacturers, suppliers, factory, pdf, price, cost, for sale
Related Products
Qingdao Jeebo Machinery Co.,Ltd
QR Code