Email:sales@jinbeiextruder.com Maschinerie Co., Ltd. Qingdao-Jeebo

Maschinerie Co., Ltd. Qingdao-Jeebo

Produkte der kategorie
Kontaktieren Sie uns

Maschinerie Co., Ltd. Qingdao-Jeebo

Hinzufügen:Nr. 15, Guangdong Road, Beiguan Industrial Park, Jiaozhou Stadt Qingdao, China

Tel:+ 86-532-82287388

ПРЕДСТАВИТЕЛЬСТВО В РФ:(423) 249-22-82

Mobil:+ 86-13792822973 (Wahtsapp verfügbar)

Mobil:+ 86-13793207543 (Whatsapp verfügbar)

E-Mail:Sales@jinbeiextruder.com

Plastikfolie-Produktionslinie

  • EPE erweiterbar Polyethylen-Schaum Blatt Maschine
    Jetzt Kontakt

    EPE erweiterbar Polyethylen-Schaum Blatt Maschine

    Qingdao Jinbei Machinery Co., Ltd. ist ein umfassendes Unternehmen Integration wissenschaftlicher Forschung und Entwicklung, Herstellung, technologische Innovation (Beratung), Produktion und marketing. Wir respektieren wissen, Talente...
  • Acrylplatten-Extrusionslinie
    Jetzt Kontakt

    Acrylplatten-Extrusionslinie

    Anwendung des Produktes: geläufige PMMA Platte wird hauptsächlich im Bereich der Reklameanzeige, Dekoration, Art ware, Rosette und Probeetc. Verwendet; die galvanisierte wird für Plastikspiegel benutzt; helle Verkleidung wird für...
  • HIPS Multi-Layer-Blech Produktionslinie
    Jetzt Kontakt

    HIPS Multi-Layer-Blech Produktionslinie

    Diese Produktionslinie kann kontinuierlich einlagige oder mehrschichtige Platten aus PE, PP, ABS, PS, PMMA, ASA, HIPS mit einer Breite von weniger als 3000 mm und einer Dicke von 0,25-30 mm herstellen. Die Produkte...
  • EPE schäumte Blatt-Fertigungsstraße
    Jetzt Kontakt

    EPE schäumte Blatt-Fertigungsstraße

    Polyethylen geschäumtes Blatt (Film), auch genannt als Perlenbaumwolle. Mit den Eigenschaften von feuchtigkeitsbeständigem, shockproofing, Schallisolierung, Hitzebewahrung und guter Plastizität. Weit verbreitet in der Verpackung...
  • PET-Plattenfertigungsstraße
    Jetzt Kontakt

    PET-Plattenfertigungsstraße

    PET-Kunststoff-Extrusionsfolieneinheit hat kompakte Struktur und überlegene Leistung. Schraube, Barrel optimiertes Design und die Verwendung von High-Performance-Legierung 38CrMoAiA professionelle Verarbeitung, so...
  • PVC-breite Boden-Leder-Verdrängungs-Linie
    Jetzt Kontakt

    PVC-breite Boden-Leder-Verdrängungs-Linie

    Hauptsächlich für die Herstellung der Art von PVC-Boden Leder und die Produktion von PVC wasserdicht Rollen.PVC Boden Leder hat die Leistung von Anti-Reibung.Korrosionsbeständigkeit, hautundurchlässig, undurchlässig und...
  • PVC Siding Plate Produktionslinie
    Jetzt Kontakt

    PVC Siding Plate Produktionslinie

    Die PVC-Außenwandbehangplatte besteht aus Polyvinylchlorid (PVC), das in einem einzigartigen Verfahren verarbeitet wird und sich für verschiedene architektonische Stile wie Villen, Wohnhochhäuser, Fabrikgebäude und...
  • SPC-Stein-Plastikboden-Verdrängungs-Linie
    Jetzt Kontakt

    SPC-Stein-Plastikboden-Verdrängungs-Linie

    Art des umweltfreundlichen Bodens, der auf Hochtechnologie basiert. Er hat die Eigenschaften von null Formaldehyd, Anti-Mehltau, feuchtigkeitsfest, feuerfest, Insekt-Beweis, einfache Installation, etc. Dieser Fußboden ist im...
  • PET-Verpackungsband-Fertigungsstraße
    Jetzt Kontakt

    PET-Verpackungsband-Fertigungsstraße

    Einschnecken- oder Doppelschneckentechnik zur Auswahl, abhängig von den Anforderungen. 100% recycelte Flocken können für die Produktion verwendet werden. Sogar Plastifizierung und stabile Extrusion mit...
  • Koextrusions-Kunstharz-Fliesen-Produktionslinie
    Jetzt Kontakt

    Koextrusions-Kunstharz-Fliesen-Produktionslinie

    Es kann einlagige PVC glasig-glänzende Fliese, PVC / PMMA / ASA zusammengesetzte mehrschichtige glasig-glänzende Fliesen ununterbrochen extrudieren. Die Linie hat den Vorteil der hohen Produktionseffizienz, der bequemen Operation...
  • PET-Band-Band-Extruder
    Jetzt Kontakt

    PET-Band-Band-Extruder

    Sowohl die Einschneckenextrusion als auch die co-rotierende Doppelschneckenextrusionstechnologie sind gut, PP-PET-Umreifungsband entsprechend den tatsächlichen Bedürfnissen der Benutzer zu produzieren. Die Linie kennzeichnet...
  • PMMA-Transparentblatt-Fertigungsstraße
    Jetzt Kontakt

    PMMA-Transparentblatt-Fertigungsstraße

    PMMA-Folie, allgemein bekannt als Plexiglas. Es ist ein Thermoplast mit ausgezeichneter Lichtdurchlässigkeit. Die Verwendung ist sehr breit, und jetzt wird künstliche Hornhaut, die mit PMMA hergestellt...
Startseite Vorherige Seite 123 Nächste Seite Die letzte Seite 1/3
Wenn Sie China Plastikplane Produktionslinie prüfen, Preis, Kosten, zum Verkauf oder PDF, wenden Sie sich bitte an Qingdao Jeebo Machinery Co., Ltd, sind wir einer der führenden Blatt Maschinen, Blatt-Extruder, Blatt-Extrusionsanlagen, Blatt Extruder Maschine, Plastikfolie Extruder, plastisches Laken Maschinenhersteller und Zulieferer machen.

Email:sales@jinbeiextruder.com Qingdao Jeebo Machinery Co.,Ltd

Qingdao Jeebo Machinery Co.,Ltd

Product Categories
Contact Us

Qingdao Jeebo Machinery Co.,Ltd

Add: No.15, Guangdong Road, Beiguan Industrial Park, Jiaozhou City, Qingdao, China

Tel: +86-532-82287388

Представительство в РФ: (423)249-22-82 

Mobile: +86-13792822973(wahtsapp available)

Mobile: +86-13793207543(whatsapp available)

E-mail: sales@jinbeiextruder.com

Plastic Sheet Production Line

  • Acrylic Sheet Extrusion Line
    Contact Now

    Acrylic Sheet Extrusion Line

    Application of product:common PMMA plate is mainly used in the field of advertisement,decoration,art ware,escutcheon and specimen etc;the electroplated is used for plastic mirror;light panel is used for ultra light box,flat panel...
  • HIPS Multi Layer Sheet Production Line
    Contact Now

    HIPS Multi Layer Sheet Production Line

    This production line is capable of continuously producing mono-layer or multi-layer PE, PP, ABS, PS, PMMA, ASA, HIPS plate and sheet with the width less than 3000mm and thickness of 0.25-30mm. the products are widely used in the field...
  • EPE Foamed Sheet Production Line
    Contact Now

    EPE Foamed Sheet Production Line

    polyethylene foamed sheet(film),also named as pearl cotton.With the features of dampproof,shockproofing,sound insulation,heat preservation and good plasticity.Used widely in the packing of electronic product,daily necessities,glass...
  • PET Sheet Production Line
    Contact Now

    PET Sheet Production Line

    PET plastic extrusion sheet unit has compact structure and superior performance. Screw, barrel optimized design, and the use of high-performance alloy steel 38CrMoAiA professional processing, so that the entire machine has a plasticized...
  • PVC Wide Floor Leather Extrusion Line
    Contact Now

    PVC Wide Floor Leather Extrusion Line

    Mainly used for produce the sort of PVC floor leather and production of PVC waterproof rolls.PVC floor leather has the performance of anti-friction.corrosion resistance,skinproof,impermeable and flaming retardance,is widely used on...
  • PVC Siding Plate Production Line
    Contact Now

    PVC Siding Plate Production Line

    The PVC outer wall hanging board is made of polyvinyl chloride (PVC) processed through a unique process and is suitable for various architectural styles such as villas, residential multi-storey buildings, factory buildings, and old...
  • SPC Stone Plastic Floor Extrusion Line
    Contact Now

    SPC Stone Plastic Floor Extrusion Line

    type of environment-friendly floor based on high technology.It has the characteristics of zero formaldehyde, anti-mildew, moisture-proof, fire-proof, insect-proof, simple installation, etc. This floor is popular in developed country...
  • PET Packing Belt Production Line
    Contact Now

    PET Packing Belt Production Line

    Single screw or twin screw technique for option depending on the requirements. 100% recycled flakes can be used for production. Even plasticization and stable extrusion with PC automatic control for the full line. The dosing pump...
  • Co-extrusion Synthetic Resin Tile Production Line
    Contact Now

    Co-extrusion Synthetic Resin Tile Production Line

    It can continuously extrude single layer PVC glazed tile,PVC/PMMA/ASA composite multi-layer glazed tiles.The line has the advantage of high production efficiency,convenient operation&long lifespan,etc. The glazed tiles are widely used...
  • PET Strap Band Extruder
    Contact Now

    PET Strap Band Extruder

    Both the single screw extrusion and co-rotating twin screw extrusion technology are good to produce PP PET strapping band according to users actual needs.The line features uniform plasticization and stable extruding.Full line adopts...
  • PMMA Transparent Sheet Production Line
    Contact Now

    PMMA Transparent Sheet Production Line

    PMMA sheet, commonly known as plexiglass. It is a thermoplastic with excellent light transmittance. The use is very broad, and now, artificial cornea made with PMMA has been widely used in clinical practice.
  • PP Sheet Extrusion Line
    Contact Now

    PP Sheet Extrusion Line

    PP sheet is lightweight, impact and oil resistant, and waterproof. Applications include packaging containers, display panels, daily use items, stationery, and protective packaging for building materials. PP can be formed into any shape...
First Prev 123 Next Last 1/3
If you are checking China plastic sheet production line, price, cost, for sale, or PDF, please feel free to contact Qingdao Jeebo Machinery Co.,Ltd, we are one of the leading sheet machinery, sheet extrusion machine, sheet extrusion lines, sheet extruder machine, plastic sheet extruders, plastic sheet making machine manufacturers and suppliers.
Qingdao Jeebo Machinery Co.,Ltd
QR Code