Email:sales@jinbeiextruder.com Maschinerie Co., Ltd. Qingdao-Jeebo

Maschinerie Co., Ltd. Qingdao-Jeebo

Produkte der kategorie
Kontaktieren Sie uns

Maschinerie Co., Ltd. Qingdao-Jeebo

Hinzufügen:Nr. 15, Guangdong Road, Beiguan Industrial Park, Jiaozhou Stadt Qingdao, China

Tel:+ 86-532-82287388

ПРЕДСТАВИТЕЛЬСТВО В РФ:(423) 249-22-82

Mobil:+ 86-13792822973 (Wahtsapp verfügbar)

Mobil:+ 86-13793207543 (Whatsapp verfügbar)

E-Mail:Sales@jinbeiextruder.com

PE PP PS PC ABS PMMA Profile Extrusionsanlage

PE PP PS PC ABS PMMA Profile Extrusionsanlage

Einführung durch die Annahme der ausländischen und inländischen Technologie, haben wir erfolgreich kleine Profil Extrusionslinie entwickelt. Diese Linie besteht aus einzelnen Screw Extruder, Vakuum-Kalibrierung-Tabelle

Product Details

Wenn Sie China Pe pp Ps pc abs Pmma Profil Extrusionslinie prüfen, Preis, Kosten, zum Verkauf oder PDF, wenden Sie sich bitte an Qingdao Jeebo Machinery Co., Ltd, wir sind einer der führenden PE Profil Produktionslinie, Profil machen, Maschine, abs Profil machen Maschinenhersteller und Zulieferer.

Einführung

Mit der Annahme der ausländischen und inländischen Technologie, haben wir erfolgreich kleine Profil Extrusionslinie entwickelt. Diese Linie besteht aus Single Screw Extruder, Vakuum Calibration Table, Abzugsriemen Einheit, Cutter und Stapler, die erzeugende Linie-Features von guten Plastifizierung, hohe Leistung, niedrigen Stromverbrauch und etc.. Die wichtigsten Extruder von importierten AC Inverter gesteuert und Temperaturkontrolle mit japanischen RKC oder FUJI Temperatur Meter, Vakuumpumpe und Traktion Gang Untersetzungsgetriebe nach Stream-Geräte sind alle Produkte von guter Qualität und auch einfache Wartung.

Spezifikation



Modell

YF50

YF108

YF180

YF240

YF300

Max. Breite des product(mm)

50

108

180

240

300

Extruder-Modell

SJ45

SJ50

SJ65

SJ90

SJ120

Power(kW)

15/11

22/18,5

30/22

55/45

90/75

Kühlung water(m³/h)

5

5

7

7

8

Druckluft (m ³/min)

0,5

0.6

0.6

0.6

0.6

Produkte-Features





Hot Tags: PE pp Ps pc abs Pmma Profil Extrusionslinie, Produktionslinie für PE-Profil, Profil, Maschine, abs-Profil machen, Maschine, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, Pdf, China, Preis, Kosten, zu verkaufen

Email:sales@jinbeiextruder.com Qingdao Jeebo Machinery Co.,Ltd

Qingdao Jeebo Machinery Co.,Ltd

Product Categories
Contact Us

Qingdao Jeebo Machinery Co.,Ltd

Add: No.15, Guangdong Road, Beiguan Industrial Park, Jiaozhou City, Qingdao, China

Tel: +86-532-82287388

Представительство в РФ: (423)249-22-82 

Mobile: +86-13792822973(wahtsapp available)

Mobile: +86-13793207543(whatsapp available)

E-mail: sales@jinbeiextruder.com

PP Plastic Profile Extrusion Line

PP Plastic Profile Extrusion Line

Introduction By adopting the foreign and domestic advanced technology, we successfully developed the small profile extrusion line. This line consists of Single Screw Extruder, Vacuum Calibration Table

Chat Now
Product Details

Introduction 

By adopting the foreign and domestic advanced technology, we successfully developed the small profile extrusion line. This line consists of Single Screw Extruder, Vacuum Calibration Table, Haul-off Unit, Cutter and Stacker, the producing line features of good plasticization, high output capacity, low power consumption and etc. The main extruder speed controlled by imported AC inverter, and temperature control by Japanese RKC or FUJI temperature meter, vacuum pump and traction gear reducer of the down stream equipment are all good quality products, and also easy maintenance.

Specification

Model

YF50

YF108

YF180

YF240

YF300

Max. width of product(mm)

50

108

180

240

300

Extruder model

SJ45

SJ50

SJ65

SJ90

SJ120

Power(kw)

15/11

22/18.5

30/22

55/45

90/75

Cooling water(m³/h)

5

5

7

7

8

Compressed air (m³/min)

0.5

0.6

0.6

0.6

0.6

Products Features

     1.png     2.png
     4.png     3.png     



If you are checking China pp plastic profile extrusion line, price, cost, for sale, or PDF, please feel free to contact us, we are one of the leading Profile Extrusion Line Manufacturers,Profile making machine,PP Plastic Profile Extrusion Line manufacturers and suppliers.

Related Products
Qingdao Jeebo Machinery Co.,Ltd
QR Code