Email:sales@jinbeiextruder.com Maschinerie Co., Ltd. Qingdao-Jeebo

Maschinerie Co., Ltd. Qingdao-Jeebo

Produkte der kategorie
Kontaktieren Sie uns

Maschinerie Co., Ltd. Qingdao-Jeebo

Hinzufügen:Nr. 15, Guangdong Road, Beiguan Industrial Park, Jiaozhou Stadt Qingdao, China

Tel:+ 86-532-82287388

ПРЕДСТАВИТЕЛЬСТВО В РФ:(423) 249-22-82

Mobil:+ 86-13792822973 (Wahtsapp verfügbar)

Mobil:+ 86-13793207543 (Whatsapp verfügbar)

E-Mail:Sales@jinbeiextruder.com

PVC-Faser, die Verbesserung der weichen Produktionslinie

PVC-Faser, die Verbesserung der weichen Produktionslinie

Diese Arten von Rohr setzt sich aus drei Schichten-Struktur. Die inneren und äußeren Schichten von PVC-Plastik vorgenommen werden und die mittlere Schicht ist aus terylene glasfaserverstärktem net. Die Leitung ist geeignet für die c

jetzt chatten
Product Details

Wenn Sie China pvc-Faser, die Verbesserung der weichen Produktionslinie prüfen, Preis, Kosten, zum Verkauf oder PDF, wenden Sie sich bitte an Qingdao Jeebo Machinery Co., Ltd, wir sind einer der führenden pvc-Rohr-Anlage, pvc-Rohre-Maschinen, Produktionslinie für pvc-Rohr, pvc Rohr verarbeitenden Maschine, pvc-Rohr machen Preis Maschinenhersteller und Zulieferer.

Diese Arten von Rohr setzt sich aus drei Schichten-Struktur. Die inneren und äußeren Schichten von PVC-Plastik vorgenommen werden und die mittlere Schicht ist aus terylene glasfaserverstärktem net. Die Leitung ist geeignet für die Vermittlung von ätzende Gas oder Flüssigkeit. Es kann weit in den Bereichen Maschinen, Kohlebergbau, Öl, Chemiefabrik, Bewässerung in der Landwirtschaft, Haus, solar-Warmwasserspeicher, Kohlengas Pot, etc. verwendet werden.

PVC Fiber Stärkung weiche Leitung Produktionslinie nennt man auch PVC Fiber Soft Pipe Production Plant, PVC Fiber Soft Pipe Machine, PVC Fiber Soft Pipe Extruder, PVC Fiber Soft Pipe Machine, Garten Rohr machen, Maschine, Garten Rohr-Produktionslinie, Garten Rohr Extrusionsanlage.

Die PVC Fiber Stärkung Soft Pipe Produktionslinie, verwenden wir neuen Technologie, haben gute Qualität und niedrigen Preis. PVC-PVC Glasfaser verstärkte Leitung wird auch PVC Gitter Rohr, allgemein bekannt als Kunststoff Schlangenleder-Leitung, Suita genannt.


Hot Tags: PVC-Faser, die Verbesserung der weichen Produktionslinie, PVC-Rohr-Anlage, PVC-Rohre-Maschinen, Produktionslinie für PVC-Rohr, PVC Rohr verarbeitenden Maschine, PVC-Rohr machen Preis, China, Maschinenhersteller, Lieferanten, Fabrik, Pdf, Preis, Kosten, zu verkaufen
In Verbindung stehende Artikel

Email:sales@jinbeiextruder.com Qingdao Jeebo Machinery Co.,Ltd

Qingdao Jeebo Machinery Co.,Ltd

Product Categories
Contact Us

Qingdao Jeebo Machinery Co.,Ltd

Add: No.15, Guangdong Road, Beiguan Industrial Park, Jiaozhou City, Qingdao, China

Tel: +86-532-82287388

Представительство в РФ: (423)249-22-82 

Mobile: +86-13792822973(wahtsapp available)

Mobile: +86-13793207543(whatsapp available)

E-mail: sales@jinbeiextruder.com

PVC Fiber Enhancing Soft Production Line

PVC Fiber Enhancing Soft Production Line

This kinds of pipe is made of three layers structure.The inner and outer layers will be made of PVC plastic and the middle layer is made of terylene fibre reinforced net.The pipe is suitable for the c

Chat Now
Product Details

This kinds of pipe is made of three layers structure.The inner and outer layers will be made of PVC plastic and the middle layer is made of terylene fibre reinforced net.The pipe is suitable for the conveying of corrosive gas or liquid.It can be widely used in the fields of machinery,coal mine,oil,chemical plant,agricultural irrigation,building,solar water heater,coal gas pot,etc.

PVC Fiber Enhancing Soft Pipe production line is also called PVC Fiber Soft Pipe Production Plant, PVC Fiber Soft Pipe Machine,PVC Fiber Soft Pipe Extrusion Machine, PVC Fiber Soft Pipe Machine, garden pipe making machine, garden pipe production line, garden pipe extrusion line, etc.

The PVC Fiber Enhancing Soft Pipe Production Line, we use new technology, have good quality and low price.The PVC PVC fiber reinforced pipe is also called PVC mesh tube, commonly known as plastic snakeskin pipe, suita

QQ截图20151210115951.png


If you are checking China pvc fiber enhancing soft production line, price, cost, for sale, or PDF, please feel free to contact us, we are one of the leading PVC Fiber Enhancing Soft Production Line,Fiber Enhancing Soft Production Line,PVC Production Line manufacturers and suppliers.

Related Products
Qingdao Jeebo Machinery Co.,Ltd
QR Code