Email:sales@jinbeiextruder.com Maschinerie Co., Ltd. Qingdao-Jeebo

Maschinerie Co., Ltd. Qingdao-Jeebo

Produkte der kategorie
Kontaktieren Sie uns

Maschinerie Co., Ltd. Qingdao-Jeebo

Hinzufügen:Nr. 15, Guangdong Road, Beiguan Industrial Park, Jiaozhou Stadt Qingdao, China

Tel:+ 86-532-82287388

ПРЕДСТАВИТЕЛЬСТВО В РФ:(423) 249-22-82

Mobil:+ 86-13792822973 (Wahtsapp verfügbar)

Mobil:+ 86-13793207543 (Whatsapp verfügbar)

E-Mail:Sales@jinbeiextruder.com

PE-Wasserversorgungs-Rohr-Fertigungsstraße

PE-Wasserversorgungs-Rohr-Fertigungsstraße

pe Wasserversorgung Produktionslinie hat ausgezeichnete Flexibilität, Hitzebeständigkeit, Alterungsbeständigkeit, hohe mediacal Stärke, Widerstand der Umwelt Stress-Riss und so weiter.Wenn Sie schnell uns anfragen können, kann unsere Firma Ihnen einige Vorteile und Privilegien geben. Und wenn Sie platzieren eine Bestellung, wir versprechen, so schnell wie möglich zu liefern.

Chat Now
Product Details

wichtigste technische Spezifikationen

Rohr 规格 .png

Produktvorteil

PE-Wasserversorgung Rohr Produktionslinie hat eine ausgezeichnete Steifigkeit und Flexibilität, Hitzebeständigkeit, Alterungsbeständigkeit, hohe medizinische Festigkeit, Beständigkeit gegen Umweltbelastung Riss, Widerstand gegen Kriechen Verformung, Hitze-Verbindung, und so weiter.So ist es bevorzugt Gas und Wasserrohr für das Kanalsystem zwischen Stadt und Vorort, und spielt eine wichtige Rolle in der Stadt Gas-und Wasserversorgung.

Produkteigenschaft

Diese Produktionslinie hat eine Eigenschaft von hohen automatisch und stabil.Es ist beliebt bei vielen Kunden.Und es ist die beste Wahl, um importierte Produktionslinie zu ersetzen.Entnehmen Sie neue Technologie elektromagnetische Induktion Controller, um die elektromagnetische Heizung Ring zu steuern, übersteigt die Stromnutzung Verhältnis 98 %, kann 50% elektrische Energie sparen.

Produktbildung

Die gesamte PE-Wasserversorgungsrohrmaschine umfasst mehrere Teile. Die Maschine besteht aus Vakuum-Fütterung Maschine und Trockner, zwei Einschneckenextruder, PE-Rohr-Modus, Vakuum-Kalibrier-Tank, Sprühtank, Abzugsmaschine, Schneidemaschine und Stapel. Bei Bedarf setzen wir auch Hilfsmaschinen für Kunden.

Produkt liefern

   Wenn Sie einen Auftrag erteilen, versprechen wir, die Maschinen so schnell wie möglich zu liefern. Und wir können auch garantieren, das Produkt sorgfältig zu verpacken, um Beschädigung der Maschinen zu vermeiden.

发货 2_ 副本 .jpg

Wenn Sie kaufen möchten, kommen Sie und kontaktieren Sie uns. Wir sind berühmt für unsere hohe Qualität, hohe Effizienz, geringe Verschwendung und geringe Umweltverschmutzung. In diesen Jahren greifen unser Land und sogar die ganze Welt Umweltprobleme auf. Präsident Xi hatte die Bedeutung der Natur gesagt. Wir haben die grüne Straße eingeführt. Wo auch immer Sie herkommen, können wir unser Bestes versuchen, Sie zufriedenzustellen und den guten Extruder, die gute Plastikmaschine und den guten Service zur Verfügung zu stellen.

Web: jinbeixtruder.com

E-Mail: sales5@jbd-china.com

Tel .: 86-532-82287388

WhatsApp: 86-15725191772

Wenn Sie China PE Wasserversorgung Pipe Machine, Preis, Kosten, zum Verkauf oder PDF überprüfen, wenden Sie sich bitte an uns, wir sind einer der führenden Hersteller und Lieferanten.

Wenn Sie überprüfen, China pe Wasserversorgung Rohr Produktionslinie, Preis, Kosten, zum Verkauf oder PDF, wenden Sie sich bitte an uns, wir sind einer der führenden Hersteller und Lieferanten.
Hot Tags: pe Wasserversorgung Rohr Produktionslinie,, China, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, pdf, Preis, Kosten, zum Verkauf
In Verbindung stehende Artikel

Email:sales@jinbeiextruder.com Qingdao Jeebo Machinery Co.,Ltd

Qingdao Jeebo Machinery Co.,Ltd

Product Categories
Contact Us

Qingdao Jeebo Machinery Co.,Ltd

Add: No.15, Guangdong Road, Beiguan Industrial Park, Jiaozhou City, Qingdao, China

Tel: +86-532-82287388

Представительство в РФ: (423)249-22-82 

Mobile: +86-13792822973(wahtsapp available)

Mobile: +86-13793207543(whatsapp available)

E-mail: sales@jinbeiextruder.com

PE Water Supply Pipe Production Line

PE Water Supply Pipe Production Line

pe water supply production line has excellent flexibility,heat resistance,aging resistance,high mediacal strength,resistance of environment stress crack and so on.If you can quickly enquire to us,our company can give you some advantages and privileges.And if you place an order,we promise to deliver as soon as possible.

Chat Now
Product Details

main technical specifications

pipe 规格.png

product advantage

  PE water supply pipe production line has excellent stiffness and flexibility,heat resistance,aging resistance,high medical strength,resistance of environmental stress crack,resistance to creep deformation,heat -linkage,and so on.So,it is preferred gas and water pipe for ductwork system between city and suburb,and plays an important role in the city gas and water supply.

product characteristic

  PE water supply pipe production line has a feature of high automatic and stable.It is popular with many customers.And it is the best choice to replace imported production line.Adopt new technology electromagnetic induction controller to control the  electromagnetic heating ring,the electricity use ratio exceeds 98%,can save 50% electric energy.

product1_副本.jpg222_副本.jpg

product information

  The whole PE wtater supply pipe machine includes multiple parts. The machine is composed of vacuum feeding machine and dryer, two single screw extruder, PE pipe mode, vacuum calibrating tank, spraying tank, haul off machine, cutting machine and stack. If necessary, we also set auxilizary machines for customers.

模具.JPG喷淋水箱.JPG

haul off.JPGcutting mahcine.JPG

product deliver

  If you place an order,we promise to deliver the machines as soon as possible.and we also can guarantee to pack the product carefully in order to avoid damaging the machines.

发货2_副本.jpg

  If you want to buy, come and contact us. We are famous for our high quality, high efficiency, low waste and low pollution.These years our country even the whole world are grasping environmental problems. President Xi had said the importance of the nature. We have been implementing the green road. Wherever you are from, we can try our best to satisfy you and provide the good extruder, the good plastic machine and good service.

Web:jinbeiextruder.com

Mail:sales5@jbd-china.com

whatsapp:+86 15725191772

  If you are checking China PE Water supply Pipe Machine, price, cost, for sale, or PDF, please feel free to contact us, we are one of the leading manufacturers and suppliers.

If you are checking China pe water supply pipe production line, price, cost, for sale, or PDF, please feel free to contact us, we are one of the leading manufacturers and suppliers.
Hot Tags: pe water supply pipe production line, , China, manufacturers, suppliers, factory, pdf, price, cost, for sale
Related Products
Qingdao Jeebo Machinery Co.,Ltd
QR Code