Email:sales@jinbeiextruder.com Maschinerie Co., Ltd. Qingdao-Jeebo

Maschinerie Co., Ltd. Qingdao-Jeebo

Produkte der kategorie
Kontaktieren Sie uns

Maschinerie Co., Ltd. Qingdao-Jeebo

Hinzufügen:Nr. 15, Guangdong Road, Beiguan Industrial Park, Jiaozhou Stadt Qingdao, China

Tel:+ 86-532-82287388

ПРЕДСТАВИТЕЛЬСТВО В РФ:(423) 249-22-82

Mobil:+ 86-13792822973 (Wahtsapp verfügbar)

Mobil:+ 86-13793207543 (Whatsapp verfügbar)

E-Mail:Sales@jinbeiextruder.com

PE Gasrohrmaschine

PE Gasrohrmaschine

PE-Gas-Rohr-Produktionslinie hat eine ausgezeichnete Steifigkeit und Flexibilität, Hitzebeständigkeit, Alterungsbeständigkeit, hohe medizinische Festigkeit, Beständigkeit gegen Umweltbelastung Riss, Beständigkeit gegen Kriechverformung, Wärme-Kopplung, und so weiter. So ist es bevorzugt Gas und Wasserrohr für Kanalsystem zwischen Stadt und ...

jetzt chatten
Product Details

PE-Gas-Rohr-Produktionslinie hat eine ausgezeichnete Steifigkeit und Flexibilität, Hitzebeständigkeit, Alterungsbeständigkeit, hohe medizinische Festigkeit, Beständigkeit gegen Umweltbelastung Riss, Beständigkeit gegen Kriechverformung, Wärme-Kopplung, und so weiter. So ist es bevorzugt Gas und Wasserrohr für Leitungssystem zwischen Stadt und Vorort, und spielt eine wichtige Rolle in der Stadt Gas-und Wasserversorgung.
Diese Produktionslinie hat eine Eigenschaft von hoch automatisch und stabil.Es ist beliebt bei vielen Kunden.Und es ist die beste choiceto replaceimported Produktionslinie.Annehmen neue Technologie elektromagnetische Induktionsregler zur Steuerung der elektromagnetischen Heizring, die Electricaluse Verhältnis übersteigt 98%, kann Sparen Sie 50% elektrische Energie.

Die gesamte PE-Gasrohrmaschine umfasst mehrere Teile. Die Maschine besteht aus Vakuum-Fütterung Maschine und Trockner, zwei Einschneckenextruder, PE-Rohr-Modus, Vakuum-Kalibrier-Tank, Sprühtank, Abzugsmaschine, Schneidemaschine und Stapel. Bei Bedarf setzen wir auch Hilfsmaschinen für Kunden.

管制挤出机_副本.jpg

Die Länge des Vakuum-Kalibrierbehälters entspricht der Spezifikation des Rohres. Das Bild, das wir zeigen, ist das eine etwa neun Meter. Die Funktion dieses Teils dient zum Kühlen.

Wenn Sie kaufen möchten, kommen Sie und kontaktieren Sie uns. Wir sind berühmt für unsere hohe Qualität, hohe Effizienz, geringe Verschwendung und geringe Umweltverschmutzung. In diesen Jahren greifen unser Land und sogar die ganze Welt Umweltprobleme auf. Präsident Xi hatte die Bedeutung der Natur gesagt. Wir haben die grüne Straße eingeführt. Wo auch immer Sie herkommen, wir versuchen unser Bestes, um Sie zu befriedigen und den guten Extruder, die gute Plastikmaschine und den guten Service zur Verfügung zu stellen.

Web: jinbeixtruder.com

Mail: sales@jinbeixtruder.com

Tel .: 86-532-82287266


Wenn Sie China PE Gas Rohr Maschine, Preis, Kosten, zum Verkauf oder PDF überprüfen, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren, wir sind einer der führenden Hersteller und Lieferanten.
Hot Tags: PE Gas Rohr Maschine,, China, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, pdf, Preis, Kosten, zu verkaufen
In Verbindung stehende Artikel

Email:sales@jinbeiextruder.com Qingdao Jeebo Machinery Co.,Ltd

Qingdao Jeebo Machinery Co.,Ltd

Product Categories
Contact Us

Qingdao Jeebo Machinery Co.,Ltd

Add: No.15, Guangdong Road, Beiguan Industrial Park, Jiaozhou City, Qingdao, China

Tel: +86-532-82287388

Представительство в РФ: (423)249-22-82 

Mobile: +86-13792822973(wahtsapp available)

Mobile: +86-13793207543(whatsapp available)

E-mail: sales@jinbeiextruder.com

PE Gas Pipe Machine

PE Gas Pipe Machine

PE gas pipe production line has excellent stiffness and flexibility,heat resistance,aging resistance,high medical strength,resistance of environmental stress crack,resistance to creep deformation,heat -linkage,and so on.So,it is preferred gas and water pipe for ductwork system between city and...

Chat Now
Product Details

PE gas pipe production line has excellent stiffness and flexibility,heat resistance,aging resistance,high medical strength,resistance of environmental stress crack,resistance to creep deformation,heat -linkage,and so on.So,it is preferred gas and water pipe for ductwork system between city and suburb,and plays an important role in the city gas and water supply.
This production line has a feature of high automatic and stable.It is popular with many customers.And it is the best choiceto replaceimported production line.Adopt new technology electromagnetic induction controller to control the  electromagnetic heating ring,the electricityuse ratio exceeds 98%,can save 50% electric energy.

The whole PE gas pipe machine includes multiple parts. The machine is composed of vacuum feeding machine and dryer, two single screw extruder, PE pipe mode, vacuum calibrating tank, spraying tank, haul off machine, cutting machine and stack. If necessary, we also set auxilizary machines for customers.

管制挤出机_副本.jpg

The length of vacuun calibrating tank is up to the specification of the pipe. The picture we shows is the one about nine meters. The function of this part is for cooling.

If you want to buy, come and contact us. We are famous for our high quality, high effencicy, low waste and low pollution.These years our country even the whole world are grasping environmental problems. President Xi had said the importance of the nature. We have been implementing the green road. Wherever you from, we do try our best to satisfy you and provide the good extruder, the good plastic machine and good service.

Web:jinbeiextruder.com

Mail:sales@jinbeiextruder.com

Tel:86-532-82287266


If you are checking China PE Gas Pipe Machine, price, cost, for sale, or PDF, please feel free to contact us, we are one of the leading manufacturers and suppliers.
Hot Tags: PE Gas Pipe Machine, , China, manufacturers, suppliers, factory, pdf, price, cost, for sale
Related Products
Qingdao Jeebo Machinery Co.,Ltd
QR Code