Email:sales@jinbeiextruder.com Maschinerie Co., Ltd. Qingdao-Jeebo

Maschinerie Co., Ltd. Qingdao-Jeebo

Produkte der kategorie
Kontaktieren Sie uns

Maschinerie Co., Ltd. Qingdao-Jeebo

Hinzufügen:Nr. 15, Guangdong Road, Beiguan Industrial Park, Jiaozhou Stadt Qingdao, China

Tel:+ 86-532-82287388

ПРЕДСТАВИТЕЛЬСТВО В РФ:(423) 249-22-82

Mobil:+ 86-13792822973 (Wahtsapp verfügbar)

Mobil:+ 86-13793207543 (Whatsapp verfügbar)

E-Mail:Sales@jinbeiextruder.com

PVC-Holz-Kunststoff Tür Board Produktionslinie PVC

PVC-Holz-Kunststoff Tür Board Produktionslinie PVC

Einführung: die Einheit verwendet speziell konisch Zweiwellenextruder, DC-Geschwindigkeit ziehen und importierten Temperatur Kontrollinstrumente. Es hat die Vorteile der Vielzahl von Drehzahlregelung, präzise t

jetzt chatten
Product Details

Wenn Sie China pvc Holz Kunststoff Tür Vorstand Produktionslinie prüfen pvc, Preis, Kosten, zum Verkauf oder PDF, wenden Sie sich bitte an Qingdao Jeebo Machinery Co., Ltd, wir sind einer der führenden Wpc-Tür-Maschine, Tür-Profil-Maschine, Tür Vorstand Extrusionslinie, pvc-Holz-Kunststoff-Tür-Brett machen, Maschine, pvc Holz Kunststoff Tür-Board-Strangpressen Linie Hersteller und Lieferanten.

Einleitung:

Die Einheit verwendet speziell konisch Zweiwellenextruder, DC-Geschwindigkeit ziehen und importierten Temperiergeräten. Es hat die Vorteile der Vielzahl von Drehzahlregelung, präzise Temperaturregelung, bequemen und zuverlässigen Betrieb. Shape-bildenden Vakuumeinheit, Zeichnung Maschine, Maschine und Material-tragenden Rahmen bilden die Hilfsmaschinen. Die ausgestatteten großen erzwungene Kühlung System Stipendiaten die Auswirkungen der Einstellung der Profil-Materialien. Crawler-Art Zeichnung Maschine nimmt die genaue Getriebemotor und leitender charakterisiert durch Feinstruktur, starke und stabile Zeichnung ability.etc.  Schneidemaschine wird durch zuverlässige und präzise arbeitenden Effekte gekennzeichnet. Die bewegliche Karre und speziellen schützenden Gummischicht sind Material-tragenden Rahmen, die die Vorzüge der keine-tragen und einfache Bedienung beiträgt befestigt. Auxilary-Einheit wird durch computergesteuerte programmierbare System oder anderen inländischen berühmten kontrollierten programmierbare System oder andere inländische berühmten Controller gesteuert die steuernde Zuverlässigkeit und Stabilität führt.

Merkmale:

Dieses Fließband hat sehr zuverlässig hohe Leistung lange Lebensdauer werden die wichtigsten elektrischen Teile importiert Ausrüstung-Produkte, die hergestellt wird, hat die Breite: 500-1000mm Dicke: 20-40mm glatte Oberflächen Beschichtung nach das elegante Erscheinungsbild das ideale Dekorationsmaterial ist

Spezifikation


Modell

JBD600

JBD800

JBD1000

JBD1250

Max. Breite des Produkts (mm)

600

800

1000

1250

Extruder-Modell

SJZ80/156

SJZ80/156

SJZ92/188

SJZ92/188

Max. Extrudieren-capacity(kg/h)

360

360

600

600

Extruder-power(kw)

55

75

110

132

Kühlung water(m³/h)

12

13

15

18

Druckluft (m ³/min)

0,5

0.6

0.8

1

Prozess

Produkte-Features


Holz-Kunststoff-Schaum-Brett wird vorwiegend in Wand Board, Abstellgleis, Terassendielen-Anzeiger, Verpackung und Logistik mit der Kombination von Paletten, Konstruktion lumber, Lagerregale, auch Bordüren, Zäune, Treppen, Geländer und so weiter machen.


Hot Tags: PVC Holz Kunststoff Tür Produktion Vermittlungszentrale PVC, Wpc-Tür-Maschine, Tür Profil Maschine, Tür Vorstand Extrusionslinie, PVC Holz Kunststoff Tür machen Kartonmaschine PVC Holz Kunststoff Tür Vorstand Extrusion line, China, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, Pdf, Preis, Kosten, zu verkaufen
In Verbindung stehende Artikel

Email:sales@jinbeiextruder.com Qingdao Jeebo Machinery Co.,Ltd

Qingdao Jeebo Machinery Co.,Ltd

Product Categories
Contact Us

Qingdao Jeebo Machinery Co.,Ltd

Add: No.15, Guangdong Road, Beiguan Industrial Park, Jiaozhou City, Qingdao, China

Tel: +86-532-82287388

Представительство в РФ: (423)249-22-82 

Mobile: +86-13792822973(wahtsapp available)

Mobile: +86-13793207543(whatsapp available)

E-mail: sales@jinbeiextruder.com

PVC Wood Plastic Door Board Production Line

PVC Wood Plastic Door Board Production Line

Introduction:The unit uses specially designed conical twin-screw extruder,DC-speed drag and imported temperature control instruments. It has the advantages of wide range of speed regulation, precise t

Chat Now
Product Details

Introduction:

The unit uses specially designed conical twin-screw extruder,DC-speed drag and imported temperature control instruments. It has the advantages of wide range of speed regulation, precise temperature control,convenient and reliable operation. The auxiliary machinery is formed by the vacuum shape-forming unit,drawing machine, cutting machine and material-carrying frame. The equipped large forced cooling system grantees the setting effects of the profile materials. Crawler-type drawing machine adopts the accurate gear motor and inventer which is characterized by fine structure, strong and stable drawing ability.etc.  The cutting machine is featured by reliable and accurate working effects. The movable cart and special protective rubber layer are attached to the material-carrying frame, which contributes to the merits of no-wearing and easy operation. The auxilary unit is controlled by computer-controlled programmable system or other domestic famous controlled programmable system or other domestic famous controllers , which leads to the controlling reliablility and stability.

Features:

This production line has highly reliable high output long life the main electrical parts are imported equipment products which is manufactured has the width:500-1000mm thickness:20-40mm smooth surface coating after the elegant appearance is the ideal decoration material

Specification

Model

JBD600

JBD800

JBD1000

JBD1250

Max. Width of product (mm)

600

800

1000

1250

Extruder model

SJZ80/156

SJZ80/156

SJZ92/188

SJZ92/188

Max. Extrusion capacity(kg/h)

360

360

600

600

Extruder power(kw)

55

75

110

132

Cooling water(m³/h)

12

13

15

18

Compressed air (m³/min)

0.5

0.6

0.8

1

Process 

1.png

Products Features

     3.png     4.png

2.png

Wood-plastic foam board is mainly used in wall board, siding, decking boards, packaging and logistics with the combination of pallets, construction lumber, storage racks, also making decorative borders, fences, stair handrails and so on.


If you are checking China pvc wood plastic door board production line, price, cost, for sale, or PDF, please feel free to contact us, we are one of the leading PVC Wood Plastic Door Board Production Line,Door Board Production Line,PVC Door Board Production Line manufacturers and suppliers.

Related Products
Qingdao Jeebo Machinery Co.,Ltd
QR Code