Email:sales@jinbeiextruder.com Maschinerie Co., Ltd. Qingdao-Jeebo

Maschinerie Co., Ltd. Qingdao-Jeebo

Produkte der kategorie
Kontaktieren Sie uns

Maschinerie Co., Ltd. Qingdao-Jeebo

Hinzufügen:Nr. 15, Guangdong Road, Beiguan Industrial Park, Jiaozhou Stadt Qingdao, China

Tel:+ 86-532-82287388

ПРЕДСТАВИТЕЛЬСТВО В РФ:(423) 249-22-82

Mobil:+ 86-13792822973 (Wahtsapp verfügbar)

Mobil:+ 86-13793207543 (Whatsapp verfügbar)

E-Mail:Sales@jinbeiextruder.com

PPR-PERT PEX-PB-Rohr-Produktionslinie

PPR-PERT PEX-PB-Rohr-Produktionslinie

Einschichtige oder mehrschichtige Leitung Produktionslinie eignet sich zu produzieren, PPR, PP, PE, PERT, PEX, PB einschichtige oder mehrschichtige Rohre. Diese Linie nutzt ein oder drei Extrudersfor co-Extrusion, nimmt PPR, PE oder

jetzt chatten
Product Details

Wenn Sie China Ppr pert Pex pb Rohr Produktionslinie prüfen, Preis, Kosten, zum Verkauf oder PDF, wenden Sie sich bitte an Qingdao Jeebo Machinery Co., Ltd, sind wir einer der führenden Ppr-Maschine, Ppr Rohr Maschinen, Ppr Rohr Maschine, Ppr Rohr Produktionslinie Hersteller und Lieferanten.

Einschichtige oder mehrschichtige Leitung Produktionslinie eignet sich zu produzieren, PPR, PP, PE, PERT, PEX, PB einschichtige oder mehrschichtige Rohre. Diese Linie verwendet einem oder drei Extrudersfor co-Extrusion, nimmt PPR, PE oder PP als Hauptmaterial, die mittlere Schicht ist Glasfaser oder anderen Kunststoffen.

Einschichtige oder mehrschichtige Leitung Produktionslinie erfolgt durch die fortgeschrittene Technik aus Deutschland und als hoch effiziente Extruder nach den produzierenden Merkmalen der PPR, PP, PE, PERT, PEX, PB, konzipiert und besteht aus hohem Drehmoment-Getriebe, neue Typ geschlitzte Fass mit hoher Leistung, niedrige Schmelztemperatur und der Tieftemperatur-Plastifization tatsächlich zu realisieren.

Hot Tags: PPR pert Pex-pb-Rohr-Produktionslinie, Ppr-Maschine, Ppr Rohr Maschinen, Ppr Rohr Maschine Ppr Rohr Produktionslinie, China, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, Pdf, Preis, Kosten, zu verkaufen
In Verbindung stehende Artikel

Email:sales@jinbeiextruder.com Qingdao Jeebo Machinery Co.,Ltd

Qingdao Jeebo Machinery Co.,Ltd

Product Categories
Contact Us

Qingdao Jeebo Machinery Co.,Ltd

Add: No.15, Guangdong Road, Beiguan Industrial Park, Jiaozhou City, Qingdao, China

Tel: +86-532-82287388

Представительство в РФ: (423)249-22-82 

Mobile: +86-13792822973(wahtsapp available)

Mobile: +86-13793207543(whatsapp available)

E-mail: sales@jinbeiextruder.com

PPR Pipe Production Line

PPR Pipe Production Line

Single-layer or multi-layer pipe production line is suitable to produce PPR,PP,PE,PERT,PEX,PB single-layer or multi-layer pipes. This line uses one or three extrudersfor co-extrusion,adopts PPR,PE or

Product Details

Single-layer or multi-layer pipe production line is suitable to produce PPR,PP,PE,PERT,PEX,PB single-layer or multi-layer pipes. This line uses one or three extrudersfor co-extrusion,adopts PPR,PE or PP as main material,the middle layer is glassfiber or other plastics.

Single-layer or multi-layer pipe production line is made by the advanced technic from Germany and designed as the high efficient extruder according to the producing characteristics of PPR,PP,PE,PERT,PEX,PB,and consists of high torque gearbox,new type slotted barrel with the high output,low melting temperature and realize the low temperature plastifization indeed.

11.png

If you are checking China ppr pipe production line, price, cost, for sale, or PDF, please feel free to contact us, we are one of the leading ppr pipe production line,ppr pipe machinery,ppr pipe machine,ppr machine manufacturers and suppliers.

Related Products
Qingdao Jeebo Machinery Co.,Ltd
QR Code