Email:sales@jinbeiextruder.com Maschinerie Co., Ltd. Qingdao-Jeebo

Maschinerie Co., Ltd. Qingdao-Jeebo

Produkte der kategorie
Kontaktieren Sie uns

Maschinerie Co., Ltd. Qingdao-Jeebo

Hinzufügen:Nr. 15, Guangdong Road, Beiguan Industrial Park, Jiaozhou Stadt Qingdao, China

Tel:+ 86-532-82287388

ПРЕДСТАВИТЕЛЬСТВО В РФ:(423) 249-22-82

Mobil:+ 86-13792822973 (Wahtsapp verfügbar)

Mobil:+ 86-13793207543 (Whatsapp verfügbar)

E-Mail:Sales@jinbeiextruder.com

PE Wasserversorgung Rohr Gas Pipe Öl Pipe Heat Preservation Pipe Produktionslinie

PE Wasserversorgung Rohr Gas Pipe Öl Pipe Heat Preservation Pipe Produktionslinie

Große Durchmesser Rohr-Produktionslinie für HDPE hat hervorragende Steifigkeit und Flexibilität, Beständigkeit gegen Hitze, Alterung, Widerstand, Widerstand kriechen def, medizinische hochfeste, Widerstand von Umweltstress crack

jetzt chatten
Product Details

Wenn Sie China Pe Wasserversorgung Rohr Gas Leitung Öl Rohr Hitze Erhaltung Leitung Produktionslinie prüfen, Preis, Kosten, zum Verkauf oder PDF, wenden Sie sich bitte an Qingdao Jeebo Machinery Co., Ltd, sind wir einer der führenden Pe-Rohr-Maschine, Pe-Rohr-Extruder, pp-Rohr-Maschine, Extrusionsanlage für pp-Rohr, Pe Rohr Produktionslinie Hersteller und Zulieferer.

Große Durchmesser Rohr-Produktionslinie für HDPE hat hervorragende Steifigkeit und Flexibilität, Beständigkeit gegen Hitze, Alterung, Widerstand, medizinische hochfeste, Widerstand von Umweltstress Crack, Widerstand gegen Verformung kriechen, Wärme - Kopplung und So weiter. Also, es ist bevorzugte Gas und Wasserleitung für Rohr System zwischen Stadt und Vororte, und spielt eine wichtige Rolle in der Stadt Gas- und Wasserversorgung.

Dieses Fließband hat schöne Apprearance, hohe Automatik und stabil. Es ist bei vielen Kunden beliebt. Und es ist die beste Choiceto-Replaceimported-Produktionslinie. Erlässt neue Technologie-elektromagnetische Induktion-Controller zur Steuerung des elektromagnetischen Heizung-Rings, das Electricityuse Verhältnis überschreitet 98 %, kann 50 % elektrische Energie zu sparen.

Große Durchmesser Rohr-Produktionslinie für HDPE wird hauptsächlich im Bereich der landwirtschaftlichen Wasserversorgung und Kanalisation, architektonische Wasserversorgung und Kanalisation, Pflaster, Kabel, etc. verwendet. Diese Linie-Gruppe besteht aus Vakuum Kalibrierung tank, ab Unit, Schneideinheit, Stapler zu schleppen. Einschneckenextruder und Hol Sie Gerät enthält zwei-Klauen-Typ, drei-Klauen-Typ, vier-Claw-Typ, zwei-Klauen-Typ, sechs-Claw, acht-Claw-Typ, zehn-Claw-Typ, Typ, zwölf-Claw. No-Schrotte schneiden, sah schneiden oder planetare schneiden kann angewendet werden, Eigentum der Maschine Gruppe ist zuverlässig, Produktion Effeciency ist hoch. Planetarische Schneidemaschine ist die vollautomatische Computersteuerung.


Hot Tags: Pe-Rohr-Maschine, Pe-Rohr-Extruder, pp-Rohr-Maschine, Extrusionslinie für pp-Rohr, PE Wasserversorgung Rohr Gas Leitung Öl Rohr Hitze Erhaltung Leitung Produktionslinie, Pe-Rohr-Produktionslinie, China, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, Pdf, Preis, Kosten, zu verkaufen
In Verbindung stehende Artikel

Qingdao Jeebo Machinery Co.,Ltd
Contact Us

Qingdao Jeebo Machinery Co.,Ltd

Address:No. 15, Guangdong Road, Beiguan industrial park, jiaozhou city, Qingdao, China

Zip code:266300

Tel: +86-532-82287388 | Fax: +86-532-82287766

CTC: Lily Sun  | Mobile: +86-13792822973 (Whatsapp available)

Skype: luckylily84

Email: sales@jinbeiextruder.com

PE Water Supply Pipe Gas Pipe Oil Pipe Heat Preservation Pipe Production Line

PE Water Supply Pipe Gas Pipe Oil Pipe Heat Preservation Pipe Production Line
Product Details

If you are checking China pe water supply pipe gas pipe oil pipe heat preservation pipe production line, price, cost, for sale, or PDF, please feel free to contact Qingdao Jeebo Machinery Co.,Ltd, we are one of the leading pe pipe machine, pe pipe extruder, pp pipe machine, pp pipe extrusion line, pe pipe production line manufacturers and suppliers.

HDPE Large Diameter Pipe Production Line has excellent stiffness and flexibility,heat resistance,aging resistance,high medical strength,resistance of environmental stress crack,resistance to creep deformation,heat -linkage,and so on.So,it is preferred gas and water pipe for ductwork system between city and suburb,and plays an important role in the city gas and water supply.

This production line has beatiful apprearance,high automatic and stable.It is popular with many customers.And it is the best choiceto replaceimported production line.Adopt new technology electromagnetic induction controller to control the  electromagnetic heating ring,the electricityuse ratio exceeds 98%,can save 50% electric energy.

HDPE Large Diameter Pipe Production Line is mainly used in the area of agricultural water supply and drainage system,architectural water supply and drainage system,pavement of cable,etc. This line group consists of vacuum calibration tank,haul off unit,cutting unit,stacker.Single screw extruder and haul off unit includes two-claw type,three-claw type,four-claw type,two-claw type,six-claw type,eight-claw type,ten-claw type,twelve-claw type.No-scraps cutting,saw cutting or planetary cutting can be applied,the property of machine group is reliable,production effeciency is high.The planetary cutting machine is fully automatic computer control.


Hot Tags: pe water supply pipe gas pipe oil pipe heat preservation pipe production line, pe pipe machine, pe pipe extruder, pp pipe machine, pp pipe extrusion line, pe pipe production line, China, manufacturers, suppliers, factory, pdf, price, cost, for sale
      
  
  • facebook
  • GooglePlus
  • link
  • print
  • twitter
日本語한국어FrançaisDeutschEspañolItalianoPortuguêsViệt Namtürkiyeعربي русский ČeštinaMobile ไทยEestiAr hñä ar KeleitaluoaotuomiBai MiaowentlhInganCymraegБългарскиاردوPolskihrvatskiукраїнськаbosanskiفارسیLietuviųLatviešuעבריתRomânia limbiΕλληνικάdanskmagyarNorsksuomiNederlandsSvenskaslovenčinaslovenščinaहिंदीIndonesiaMelayuMaltiKreyòl AyisyenCatalàMaaya yucatecoSrbija jezik (latinica)српски (ћирилица)more