Email:sales@jinbeiextruder.com Maschinerie Co., Ltd. Qingdao-Jeebo

Maschinerie Co., Ltd. Qingdao-Jeebo

Produkte der kategorie
Kontaktieren Sie uns

Maschinerie Co., Ltd. Qingdao-Jeebo

Hinzufügen:Nr. 15, Guangdong Road, Beiguan Industrial Park, Jiaozhou Stadt Qingdao, China

Tel:+ 86-532-82287388

ПРЕДСТАВИТЕЛЬСТВО В РФ:(423) 249-22-82

Mobil:+ 86-13792822973 (Wahtsapp verfügbar)

Mobil:+ 86-13793207543 (Whatsapp verfügbar)

E-Mail:Sales@jinbeiextruder.com

Ölrohr- und Wärmeerhaltungs-Rohr-Fertigungsstraße

Ölrohr- und Wärmeerhaltungs-Rohr-Fertigungsstraße

Öl-Rohr-und Wärmeerhaltung Rohr Produktionslinie hat eine ausgezeichnete Flexibilität, Hitzebeständigkeit, Alterungsbeständigkeit, hohe mediacal Stärke, Beständigkeit der Umwelt Stress-Riss und so weiter.Wenn Sie schnell uns anfragen können, kann unsere Firma Ihnen einige Vorteile und Privilegien geben wenn Sie eine Bestellung aufgeben, versprechen wir, so schnell wie möglich zu liefern.

Product Details

Produktvorteil

PE-Öl-Rohr-und Wärmeerhaltung Rohr Produktionslinie hat eine ausgezeichnete Steifigkeit und Flexibilität, Hitzebeständigkeit, Alterungsbeständigkeit, hohe medizinische Festigkeit, Beständigkeit von Umweltstress Riss, Beständigkeit gegen Kriechverformung, Hitze-Verknüpfung, usw. Also, es ist bevorzugt Gas und Wasserrohr für Kanalsystem zwischen Stadt und Vorort, und spielt eine wichtige Rolle in der Stadt Gas-und Wasserversorgung.

封面保温管xiutu.JPG

Produkteigenschaft

Diese Produktionslinie hat eine Eigenschaft von hohen automatisch und stabil.Es ist beliebt bei vielen Kunden.Und es ist die beste Wahl, um importierte Produktionslinie zu ersetzen.Entnehmen Sie neue Technologie elektromagnetische Induktion Controller, um die elektromagnetische Heizung Ring zu steuern, übersteigt die Stromnutzung Verhältnis 98 %, kann 50% elektrische Energie sparen.

Produktteile

PE-Öl-Rohr-und Wärmeerhaltung Rohr Produktionslinie wird hauptsächlich im Bereich der landwirtschaftlichen Wasserversorgung und Entwässerung System, architektonische Wasserversorgung und Entwässerung System, Pflaster von Kabel, etc. Diese Linie Gruppe besteht aus Vakuum-Kalibrierung Tank, Abzugseinheit, Schneidwerk, Stapler. Einzelschneckenextruder und Abzugseinheit umfasst zwei Klauen, drei Klauen, vier Klauen, zwei Klauen, sechs Klauen , Acht-Kralle-Typ, Zehn-Kralle-Typ, Zwölf-Kralle-Typ.No-Schrott schneiden, Säge schneiden oder Planeten schneiden kann angewendet werden, die Eigenschaft der Maschinengruppe ist zuverlässig, Produktionseffizienz ist hoch.Die planetarische Schneidemaschine ist vollautomatisch Computersteuerung.

wichtigste technische Spezifikationen

Rohr 规格 .png

Produkteigenschaften


展示 信 图片 产品 展示 2_ 副本 .jpg

Produktpräferenz
Um unseren Jahrestag der Firma 16 zu feiern, der größte Diskont zu Pe-Ölrohr und Hitzeerhaltungsrohrmaschine. Wenn Sie kaufen möchten, kommen Sie und treten Sie mit uns in Verbindung. Wir sind für unsere Qualität, hohe Leistungsfähigkeit, niedrigen Abfall und niedrige Verunreinigung bekannt unser Land und sogar die ganze Welt erfassen Umweltprobleme. Präsident Xi hatte die Bedeutung der Natur gesagt. Wir haben die grüne Straße eingeführt. Wo auch immer Sie herkommen, wir müssen unser Bestes geben, um Sie zu befriedigen und den guten Extruder, die gute Plastikmaschine und den guten Service zur Verfügung zu stellen.

Wenn Sie daran interessiert sind, zögern Sie nicht uns zu fragen.

Web: jinbeixtruder.com

E-Mail: sales5@jbd-china.com

Tel .: 86-532-82287388

WhatsApp: 86-15725191772


Wenn Sie China-Ölrohr- und Hitzeerhaltungsrohrfertigungsstraße, Preis, Kosten, für Verkauf oder PDF überprüfen, fühlen Sie bitte sich frei, mit uns in Verbindung zu treten, wir sind einer der führenden Hersteller und der Lieferanten.
Hot Tags: Ölrohr und Wärmeerhaltung Rohr Produktionslinie,, China, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, PDF, Preis, Kosten, zum Verkauf

Email:sales@jinbeiextruder.com Qingdao Jeebo Machinery Co.,Ltd

Qingdao Jeebo Machinery Co.,Ltd

Product Categories
Contact Us

Qingdao Jeebo Machinery Co.,Ltd

Add: No.15, Guangdong Road, Beiguan Industrial Park, Jiaozhou City, Qingdao, China

Tel: +86-532-82287388

Представительство в РФ: (423)249-22-82 

Mobile: +86-13792822973(wahtsapp available)

Mobile: +86-13793207543(whatsapp available)

E-mail: sales@jinbeiextruder.com

Oil Pipe And Heat Preservation Pipe Production Line

Oil Pipe And Heat Preservation Pipe Production Line

oil pipe and heat preservation pipe production line has excellent flexibility,heat resistance,aging resistance,high mediacal strength,resistance of environment stress crack and so on.If you can quickly enquire to us,our company can give you some advantages and privileges.And if you place an order,we promise to deliver as soon as possible.

Product Details

product advantage

  PE oil pipe and heat preservation pipe production line has excellent stiffness and flexibility,heat resistance,aging resistance,high medical strength,resistance of environmental stress crack,resistance to creep deformation,heat-linkage,and so on.So,it is preferred gas and water pipe for ductwork system between city and suburb,and plays an important role in the city gas and water supply.

封面保温管xiutu.JPG

product characteristic

  This production line has a feature of high automatic and stable.It is popular with many customers.And it is the best choice to replace imported production line.Adopt new technology electromagnetic induction controller to control the electromagnetic heating ring,the electricity use ratio exceeds 98%,can save 50% electric energy.

product parts

  PE oil pipe and heat preservation pipe production line is mainly used in the area of agricultural water supply and drainage system,architectural water supply and drainage system,pavement of cable,etc. This line group consists of vacuum calibration tank,haul off unit,cutting unit,stacker.Single screw extruder and haul off unit includes two-claw type,three-claw type,four-claw type,two-claw type,six-claw type,eight-claw type,ten-claw type,twelve-claw type.No-scraps cutting,saw cutting or planetary cutting can be applied,the property of machine group is reliable,production effeciency is high.The planetary cutting machine is fully automatic computer control.

main technical specifications

pipe 规格.png

product features


微信图片产品展示2_副本.jpg

product preference
  To celebrate our company 16 anniversary,the biggest discount to pe oil pipe and heat preservation pipe machine.If you want to buy,come and contact us.We are famous for our high quality, high efficiency, low waste and low pollution.These years our country even the whole world are grasping environmental problems. President Xi had said the importance of the nature. We have been implementing the green road. Wherever you are from, we must try our best to satisfy you and provide the good extruder, the good plastic machine and good service.

If you are interested in it,feel free to ask us.

Web:jinbeiextruder.com

Mail:sales5@jbd-china.com

Tel:86-532-82287388 

whatsapp:86-15725191772


If you are checking China oil pipe and heat preservation pipe production line, price, cost, for sale, or PDF, please feel free to contact us, we are one of the leading manufacturers and suppliers.
Hot Tags: oil pipe and heat preservation pipe production line, , China, manufacturers, suppliers, factory, pdf, price, cost, for sale
Related Products
Qingdao Jeebo Machinery Co.,Ltd
QR Code