Email:sales@jinbeiextruder.com Maschinerie Co., Ltd. Qingdao-Jeebo

Maschinerie Co., Ltd. Qingdao-Jeebo

Produkte der kategorie
Kontaktieren Sie uns

Maschinerie Co., Ltd. Qingdao-Jeebo

Hinzufügen:Nr. 15, Guangdong Road, Beiguan Industrial Park, Jiaozhou Stadt Qingdao, China

Tel:+ 86-532-82287388

ПРЕДСТАВИТЕЛЬСТВО В РФ:(423) 249-22-82

Mobil:+ 86-13792822973 (Wahtsapp verfügbar)

Mobil:+ 86-13793207543 (Whatsapp verfügbar)

E-Mail:Sales@jinbeiextruder.com

PE PP ABS Dick Board Production Line PE PP ABS

PE PP ABS Dick Board Production Line PE PP ABS

Einführung PP dicken Platte Extrusion Line PP dicken Platte, verstärkte PP Platte (3-30mm) hat die Eigenschaften von Hygiene, niedrige Dichte, gute Abbrandfestigkeit, Hitzebeständigkeit und kann verwendet werden, der hohe t

Product Details

Wenn Sie China Pe pp abs dickes Brett Produktionslinie Pe pp abs prüfen, Preis, Kosten, zum Verkauf oder PDF, wenden Sie sich bitte an Qingdao Jeebo Machinery Co., Ltd, wir sind einer der führenden dickes Brett Extrusionslinie, dickes Brett machen, Maschine, Pe pp abs dickes Brett Extrusionslinie, Pe pp abs dicken Board machen Maschinenhersteller und Zulieferer.

Einführung

PP-dicken Platte Extrusion Line PP dicken Platte, verstärkte PP Platte (3-30mm) hat die Eigenschaften von Hygiene, niedrige Dichte, gute Abbrandfestigkeit, Hitzebeständigkeit und in der Hochtemperatur einsetzbar. Es ist das Umweltschutz-Produkt und wird weithin in der Chemie-Industrie, Lebensmittelindustrie, Anti-Aushöhlung Industrie verwendet, Industrie, Fertigungsindustrie Umweltschutzeinrichtungen zu reinigen.

Dicke Platte-Extrusionsanlage PE PE-Platte (3-25mm) kann in LDPE und HDPE-Platte unterteilt werden. PE-Platte hat die Eigenschaften von ungiftig, gute Isolation, glatte Oberfläche, Abbrandfestigkeit. Es ist in der Chemie und Strom-Branche verbreitet wird. HDPE-Platte ist der technischer Kunststoff, die in die mechanischen und chemischen Ausrüstungen verwendet werden kann, und HDPE-Platte in der Wand des Feldes Skifahren verwendet wird.

ABS dicken Platte Extrusion Line ABS Dicke Platte und Prägung Platte (1-20mm). ABS-Platte hat die Eigenschaften von Hochschlagfestes, Hitzebeständigkeit, Flexibilität, glatte Oberfläche und kann verarbeitet werden. Es wird weithin verwendet im Haushaltsgerät, Elektronik, Verpackung, medizinisches Gerät. ABS-Platte-Prägung besteht aus ABS-Platte, und ABS Platte Prägung ist Eleganz in der Erscheinung und es im Inneren der Auto-Dekoration und Tür-Platte verwendet wird.

Spezifikation

Modell

JBD150-1500

JBD170-1800

Material

PP、PE、ABS

PP、PE、ABS

Produkte-Breite

1220mm

1800mm

Produkte-Dicke

3-30mm

3-30mm

Extruder-Spezifikation

SJ120/35

SJ150/35

Kapazität

350kg/h

500kg/h

Produkte-Features


Hot Tags: PE pp abs dickes Brett Produktionslinie Pe pp abs, dickes Brett Extrusionslinie, dickes Brett machen, Maschine, Pe pp abs dickes Brett Extrusionslinie, Pe pp abs Dicke Brett machen, Maschine, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, Pdf, China, Preis, Kosten, zu verkaufen

Qingdao Jeebo Machinery Co.,Ltd
Contact Us

Qingdao Jeebo Machinery Co.,Ltd

Address:No. 15, Guangdong Road, Beiguan industrial park, jiaozhou city, Qingdao, China

Zip code:266300

Tel: +86-532-82287388 | Fax: +86-532-82287766

CTC: Lily Sun  | Mobile: +86-13792822973 (Whatsapp available)

Skype: luckylily84

Email: sales@jinbeiextruder.com

PE PP ABS Thick Board Production Line PE PP ABS

PE PP ABS Thick Board Production Line PE PP ABS
    Product Details

    If you are checking China pe pp abs thick board production line pe pp abs, price, cost, for sale, or PDF, please feel free to contact Qingdao Jeebo Machinery Co.,Ltd, we are one of the leading thick board extrusion line, thick board making machine, pe pp abs thick board extrusion line, pe pp abs thick board making machine manufacturers and suppliers.

    Introduction 

    PP Thick Plate Extrusion Line PP thick plate, reinforced PP plate (3-30mm) has the features of hygiene, low density, good erosion resistance, heat resistance and can be used in the high temperature. It is the environmental protection product and it is being widely used in the chemistry industry, food industry, anti-erosion industry, purify industry, environmental protection equipment manufacturing industry.

    PE Thick Plate Extrusion Line PE plate (3-25mm) can be divided into LDPE and HDPE plate. PE plate has the features of nontoxic, smooth surface, erosion resistance, good insulation. It is being widely used in the chemistry and electric power industries. HDPE plate is the engineering plastic which can be used in the mechanical and chemical equipments, and HDPE plate is being used in the wall of the skiing field.

    ABS Thick Plate Extrusion Line ABS thick plate and embossing plate (1-20mm). ABS plate has the features of high impact, heat resistance, flexibility, smooth surface and can be processed. It is being widely used in the home appliance, electronics, packaging, medical appliance. ABS embossing plate is made from the ABS plate, and ABS embossing plate is elegance in appearance and it is being used in the inside of the car decoration and door plate.

    Specification

    Model

    JBD150-1500

    JBD170-1800

    Material

    PP、PE、ABS

    PP、PE、ABS

    Products Width

    1220mm

    1800mm

    Products Thickness

    3-30mm

    3-30mm

    Extruder Specification

    SJ120/35

    SJ150/35

    Capacity

    350Kg/h

    500Kg/h

    Products Features 


    Hot Tags: pe pp abs thick board production line pe pp abs, thick board extrusion line, thick board making machine, pe pp abs thick board extrusion line, pe pp abs thick board making machine, China, manufacturers, suppliers, factory, pdf, price, cost, for sale
          
      
    • facebook
    • GooglePlus
    • link
    • print
    • twitter